Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© grzegorz kula dreamstime.com Elektronikproduktion | 19 November 2012

Aifotec AG nach ISO 9001:2008 zertifiziert

Der unabhängige Auftragsentwickler und Auftragsfertiger für Baugruppen der Photonik erhält vom TÜV Hessen die ISO 9001:2008 Zertifizierung nach dem TÜV PROFI CERT Standard.
Die Betriebsstätte in Meiningen hat aus langjähriger Zusammenarbeit mit internationalen Kunden aus der IT- und Kommunikationstechnik bereits ein sehr hohes und gleichbleibendes Maß an Qualität erreicht, das nun durch diese Zertifizierung bestätigt wurde.

„Wir bedienen einen sehr hohen Kundenanspruch an Präzision und Qualität. Das Löten von Laser- und Photodioden bei gleichbleibender Genauigkeit von besser als +/-0,5u über hohe Stückzahlen hinweg und in eine internationale Lieferkette stellt sehr hohe Anforderungen an die gesamte Organisation. Wir freuen uns mit dieser Zertifizierung dies nun von unabhängiger Seite bestätigt zu haben“, erklärt Fredrik Prince, Vorstand Marketing & Vertrieb.

„Die ISO 9001-Zertifizierung ist die Basis für nachhaltige und stetige Verbesserung von Qualität und Wirtschaftlichkeit. Wir freuen uns über das Lob des Prüfers zu unseren Qualitätsmanagementsystemen, die produktionsbegleitenden Prüfungen wie auch die kundenorientierte Arbeit unseres Unternehmens“, so Dr. Gunther Vollrath, Gründer und CEO der Aifotec AG.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 11:45 V11.5.4-2