Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© grzegorz kula dreamstime.com
Leiterplatten |

ETS GmbH hat einen neuen Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 01.06.2012 wurde Herr Walter Manco zum Mitglied der Geschäftsleitung der ETS GmbH ernannt.

Herr Manco ist seit 2007 beim Leiterplattenlieferanten aus Henstedt-Ulzburg im Außendienst tätig und kann auf 16 Jahre Erfahrung aus der Photo Print Elektronik unter der Leitung von Herrn Hans Joachim Friedrichkeit zurückgreifen. Herr Ali Shahzad, Gründer der ETS GmbH, bleibt nach wie vor in der Geschäftsleitung. Als neuer Geschäftsführer bringt Walter Manco umfangreiche Branchenerfahrung aus der Elektronikindustrie mit. 2010 eröffnete die ETS GmbH auch für schweizer Kunden ein eigenes Vertriebsbüro, welches Herr Manco in Muttenz führt. Herr Manco spricht Deutsch und Italienisch und betreut ETS Kunden in Süddeutschland, der Schweiz, Österreich und Italien. Seine neue Aufgabe reizt ihn: „Mein Ziel ist die Marktposition von ETS auszubauen und das Wachstum des Vertriebsteam weiter voranzutreiben.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige