Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© corepics vof dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Juki hat einen "neuen Kopiloten in Europa"

Juki Automation Systems Europe hat mit Jens Mirau die Position des Vice President neu besetzt.

"Mit seinen 20 Jahren Erfahrung in der SMT-Branche und dem Verkauf von Bestückungslinien und nach über 12 Jahren im Hause Juki ist Herr Jens Mirau weithin bekannt und geschätzt als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Sein Einsatz für die Firma und sein unermüdliches, seit fünf Jahren dauerndes Engagement als Geschäftsleiter Deutschland führte zu seiner wohlverdienten Ernennung zum Vice President", erklärte das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Nun wird Herr Mirau auch für die Technik, den Service sowie die Logistik und die Finanzen von Juki Automation Systems in Europa zuständig sein. Die Geschäftsleitung von Juki Automation Systems Europe erklärte, man sei "überzeugt mit Herrn Mirau den richtigen 'zweiten' Mann an der Führungsspitze gefunden zu haben".

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige