Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© corepics vof dreamstime.com Elektronikproduktion | 01 November 2012

Juki hat einen "neuen Kopiloten in Europa"

Juki Automation Systems Europe hat mit Jens Mirau die Position des Vice President neu besetzt.
"Mit seinen 20 Jahren Erfahrung in der SMT-Branche und dem Verkauf von Bestückungslinien und nach über 12 Jahren im Hause Juki ist Herr Jens Mirau weithin bekannt und geschätzt als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Sein Einsatz für die Firma und sein unermüdliches, seit fünf Jahren dauerndes Engagement als Geschäftsleiter Deutschland führte zu seiner wohlverdienten Ernennung zum Vice President", erklärte das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Nun wird Herr Mirau auch für die Technik, den Service sowie die Logistik und die Finanzen von Juki Automation Systems in Europa zuständig sein.

Die Geschäftsleitung von Juki Automation Systems Europe erklärte, man sei "überzeugt mit Herrn Mirau den richtigen 'zweiten' Mann an der Führungsspitze gefunden zu haben".

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2