Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© grzegorz kula dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neuer CEO bei Huawei Deutschland

Die Huawei Technologies Deutschland GmbH bekommt zum 1. November 2012 einen neuen Geschäftsführer.

Toni Cheng war zuvor vier Jahre lang am Aufbau der Huawei Technologies Switzerland AG beteiligt und wechselt jetzt in die Geschäftsführung von Huawei Technologies Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Lewis Xu an. "Der europäische Markt und insbesondere Deutschland stehen im Fokus unseres internationalen Geschäfts. Ich freue mich daher sehr auf meine neue Aufgabe und die Herausforderungen, die mich in diesem spannenden Markt erwarten. Mein Ziel ist es, die starke Position von Huawei Technologies weiter auszubauen und gemeinsam mit unseren Partnern den deutschen ITK-Standort nachhaltig weiterzuentwickeln", so Toni Cheng, Geschäftsführer der Huawei Technologies Deutschland GmbH.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige