Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexander fediachov dreamstime.com Elektronikproduktion | 16 Oktober 2012

Kitron erhält Multi-Millionen Auftrag

Kitron hat einen Produktionsvertrag im Wert von NOK 350-400 Millionen (EUR 47-54 Millionen) für die Herstellung von medizinischen Geräten unterzeichnet.

Kitron unterzeichnete die Vereinbarung mit einem nicht näher genannten Anbieter von medizinischen Geräten. Die Vereinbarung bedeutet, dass Kitron für die nächsten 2 Jahre zum EMS-Partner wird. Die Vereinbarung ist eine Verlängerung eines bereits bestehenden Vertrages, heisst es in einer Pressemitteilung. Hauptstandort der Produktions wird die Kitron Fabrik im norwegischen Arendal sein. Des Weiteren profitiert auch der Standort Ningbo, China von dem Vertrag. ''Dies ist ein sehr wichtiges Abkommen für Kitrons Produktionsanlagen", sagte Kitrons CEO Jørgen Bredesen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1