Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© sergey pesterev dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neuer Vertriebschef bei Omron Electronic Components

Omron Electronic Components Europe hat Daniel Janssen zum Senior Sales Manager für Zentraleuropa, die Benelux-Staaten und Emerging Markets ernannt.

Zu der von ihm betreuten Region auch gehören Deutschland, Österreich und die Schweiz. Herr Janssen berichtet an Leon Mordang, VP Sales and Marketing. Von Deutschland aus wird er Omrons zehnköpfiges Vertriebsteam für dieses Gebiet leiten. Leon Mordang begründet die Berufung wie folgt: “Daniel Janssen bringt eine außergewöhnlich erfolgreiche Geschäftsentwicklungstätigkeit in seine neue Position ein, um Omrons starke Sales-Teams in strategisch wichtigen Märkten wie Deutschland und Osteuropa anzuführen. Omron verfolgt einen kunden- und marktorientierten Ansatz, wofür sich Herr Janssens Erfahrung mit der Betreuung von Großkunden und dem Management von Großprojekten als unschätzbar erweisen wird.“ Daniel Janssen fügt ergänzend hinzu: “Omron Electronic Components hat eine hervorragende Reputation für Qualität, eine starke Führungsstruktur in Europa und ein echtes Engagement für die Region. Als Senior Sales Manager habe ich die spannende Gelegenheit, ein effektives Team mit einer klaren Vision für mehr Wachstum in Märkten mit großen Potenzial zu führen.” Vor seinem Wechsel zu Omron war Janssen sechs Jahre lang als Global Account Manager - Telecom & Automotive bei der Chimei Innolux Corporation tätig und davor fünf Jahre als Projektmanager bei TPO, hervorgegangen aus dem Zusammenschluss von Philips Mobile Display Systems und Toppoly Opto. Seine Karriere begann als Entwicklungsingenieur bei Philips Mobile Display Systems und TPA Engineering.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige