Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mchudo dreamstime.com Elektronikproduktion | 24 September 2012

Richtfest im neuen kolb Produktions- und Logistikzentrum

In den Räumen der ersten 1200m² des neuen kolb Produktions- und Logistikzentrums am Firmenstandort Willich wurde am 24. August zünftig Richtfest zelebriert.

Dort, wo ab November ca. 35 Mitarbeiter ihre Arbeit aufnehmen werden, wurde bei Gegrilltem, Altbier und nichtalkoholischen Getränken mit allen Mitarbeitern und Handwerkern der nächste Baufortschritt gefeiert. Größter Raum des neuen Gebäudes ist die 800m² messende neue Versand- und Lagerfläche. Dort wird demnächst zentral alles verarbeitet, was z. Zt. noch auf diverse angemietete Flächen im Industriegebiet Willich-Müncheide verteilt ist. Die geplante Auslagerung des Mettallbaus und der Torsofertigung in das neue Gebäude schafft im Zentralbau 400m² freien Raum für die Erweiterung des Technikums sowie für weitere Schlungs- und größere Sozialräume. Alles in allem soll zum Jahreswechsel die komplette Erweiterung und Neuordnung abgeschlossen sein.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2