Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 24 September 2012

Neuer Juki Vertriebspartner für Spanien und Portugal

Nachdem Juki Automation Systems Europe bereits im November 2011 Accelonix SAS als neuen Vertriebspartner für Frankreich bekannt gab, ist nun auch Accelonix Ibérica zum Juki Verkaufsteam zu zählen.

Ende Juli 2012 hat Accelonix Ibérica mit Sitz in Cunit (Spanien) den exklusiven Vertriebsvertrag für Spanien und Portugal für das gesamte Juki Portfolio unterzeichnet. „Mit Jukihaben wir einen weltweit führenden Anbieter von Pick and Place Systemen gefunden, welcher perfekt das Accelonix Portfolio vervollständigt. Wir werden zusätzliche Investitionen innerhalb von Accelonix tätigen, um die Organisation mit fundierten und erfahrenen Juki Service- und Verkaufsangestellten für die Juki Produktlinien zu erweitern“, sagte Jonathan Hall, Direktor der Accelonix Gruppe. Alle in Spanien und Portugal bereits bestehenden Kundenverbindungen werden vollumfänglich sowohl von Accelonix wie auch von Juki betreut.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2