Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 11 September 2012

MPK Kemmer verstärkt technischen Vertrieb

Die MPK Kemmer GmbH PCB Tools hat sich zum 03.09.2012 mit Herrn Theo Martens weitere Verstärkung für den technischen Vertrieb und die technische Beratung an Bord geholt.

Herr Martens verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich zerspanende Werkzeuge für die Leiterplattenindustrie und wird für das Unternehmen die Kunden in den neuen Bundesländer, West- und Norddeutschland, den BeNeLux-Staaten und Dänemark betreuen. Ein weiteres Tätigkeitsfeld wird für ihn die Unterstützung in den Segmenten Neu- und Weiterentwicklung von Werkzeugen sein. „Wir freuen uns Herrn Martens in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dieser Schritt bedeutet für uns und unsere Kunden eine zusätzliche Optimierung und Wertschöpfung in den Bereichen Kundenbetreuung und Werkzeugentwicklung“, so Geschäftsführer Thomas Neuschl. Die MPK Kemmer GmbH PCB Tools mit Sitz in Schwäbisch Gmünd fertigt ca. 500.000 Bohrer und 100.000 Fräser pro Monat. Das Unternehmen beschäftigt 35 Mitarbeiter.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1