Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 September 2012

Rimaster entwickelt Kunden-Center in Belgien

In diesem Herbst wird Rimaster Belgien mit seinem Kunden-Center in neue Räumlichkeiten ziehen. So kann sowohl On-Site-Storage, als auch Service und Reparatur angeboten werden.

Das Rimaster-Kundenzentrum in Belgien hat sich seit seiner Entstehung positiv entwickelt und zeigt sein 2010 stetig steigende Absatzzahlen, heisst es in einer Pressemitteilung. Als Folge wird nun mehr Platz gebraucht: für lokale Lagermöglichkeiten und Service- und Reparaturarbeiten. Die derzeitigen Räumlichkeiten können diese Platzbedürfnisse nicht zufrieden regeln. Daher wird Rimaster Benelux BVBA im Herbst 2012 in neue Räumlichkeiten umziehen. So kommen - neben modernen Büro-und Konferenzräumen auch ca. 250m² an Lager- und Arbeitsfläche hinzu. "Wir sehen die neuen Räumlichkeiten als eine signifikante Verbesserung; um unsere Kunden in der Region einen erstklassigen Service dienen zu können", sagt Jean-Pierre Vanheel, verantwortlich für Rimaster Benelux BVBA.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1