Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 September 2012

Excelitas Technologies übernimmt Kaiser Systems, Inc.

Excelitas Technologies hat den Erwerb der in Privatbesitz befindlichen Firma Kaiser Systems, Inc. bekannt gegeben. Die Firma hat ihren Sitz in Beverly, Massachusetts (USA), und wurde 1980 gegründet.

"Die Hinzunahme von Kaiser Systems stärkt die Präsenz von Excelitas in den Bereichen Medizin, Industrieanwendungen und Sicherheit und erweitert unser Portfolio an leistungsstarken, hochverlässlichen Stromprodukten", sagte David Nislick, CEO von Excelitas Technologies. "Wir begüßen die Chance, Teil von Excelitas zu werden und die bewährte Führungsposition von Kaiser in der Starkstromtechnik mit den weltweit angebotenen innovativen und kundenspezifischen Optoelektroniklösungen von Excelitas für OEMs zu vereinigen. Es besteht eine eindeutige Synergie zwischen Excelitas und Kaiser, da beide Unternehmen Marktbereiche für Hochleistungstechnologien wie Industrielaser, medizinische Laser und auf IPL basierende Ästhetik-Systeme, instrumentelle Analytik, Anwendungen zur Materialverarbeitung und eine Reihe von kommerziellen Sicherheitsanwendungen bedienen", sagte Ken Kaiser, Präsident und Gründer von Kaiser Systems, Inc.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2