Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Printca Leiterplatten | 03 September 2012

Graphic plc übernimmt Printca Denmark A/S

Der in Großbritannien ansässige Leiterplatten-Hersteller Graphic plc hat Printca Denmark A/S komplett übernommen. Die Vereinbarung tat am 29. August 2012 in Kraft.

Graphic verfügt nun über globale Produktionsstätten in Großbritannien, China und Dänemark. Mit rund 600 Mitarbeitern wird ein Umsatz von über USD 45 Millionen erwirtschaftet. "Ich bin überzeugt, dass Graphic hervorragend zu uns passt. Die High-End-Technologie-Expertise und Finanzkraft wird weitere Vorteile für unsere Kunden bringen. Unsere gesamte Organisation freut sich darauf ein Teil der Graphic-Gruppe zu werden", erklärt Jan Nielsen, CEO von Printca Denmark. "Ich bin sehr glücklich über diesen Schritt in der Entwicklung von Graphic. Beide Unternehmen haben die gleiche Wirtschaftsethik und eine kundenorientierte Perspektive. Mit den hoch spezialisierten Zertifikaten aus dem Bereich Raumfahrt vervollständigen wir unsere Produktpalette", erläutert Rex Rozario, OBE, Executive Chairman of Graphic Plc.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1