Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 03 September 2012

Arrow und Intematix gehen Hand in Hand

Arrow Electronics und Intematix Corporation haben ein globales Distributionsabkommen unterzeichnet. Ab sofort vertreibt Arrow "ChromaLit" Remote-Phosphor-Komponenten für hochqualitative LED-Beleuchtungen.

“Intematix ChromaLit ist eine wichtige Erweiterung unseres LED-Portfolios”, sagt Eric Williams, Vice President Global Lighting, Arrow Electronics. “Wir freuen uns, unseren Kunden nun diese intelligente Lösung anbieten zu können.” „Das Abkommen mit Arrow erlaubt uns, einen größeren Teil des Lighting-Markets zu adressieren“, sagt Steve Barlow, Chief Commercial Officer, Intematix. „Als einer der führenden Anbieter von LED-Lösungen bietet uns Arrow Zugang zu zusätzlichen Blau-LED- und damit verbundenen Produkten. Dies verschafft uns einen breiteren gemeinsamen Marktzugang. Mit dem Abkommen können zudem wir unseren Support bei Remote Phosphor Lighting ausbauen.“
Weitere Nachrichten
2019.06.14 15:58 V13.3.21-2