Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dimitry romanchuck / dreamstime.com Leiterplatten | 03 September 2012

Somacis übernimmt Hallmark Circuits

Der italienische Leiterplatten-Hersteller Somacis hat - durch die Akquisition von Hallmark Circuits - seine Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt weiter ausgebaut.

"Mit seinem hervorragenden Ruf, bringt die Übernahme von Hallmark Circuits höchste Qualität, Technologie und Zuverlässigkeit. Hallmark hat hervorragende Mitarbeiter und unsere Investitionspläne werden zu einem Ausbau der Fähigkeiten und Kapazitäten bei Hallmark führen", erklärte Giovanni Tridenti, CEO von Somacis Spa. Tom White, Hallmark Circuits, Inc, CEO sieht in der Übernahme ebenfalls nur Positives. So glaubt er, dass man durch Somacis Technologie, finanzielle Stärke und auch globale Präsenz den Kunden in Zukunft noch besseren Service bieten kann.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2