Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Hella expandiert in Russland

Der Hella Konzern eröffnet eine Vertriebsgesellschaft in Moskau. Das Unternehmen ist jedoch bereits seit 1994 mit einer Repräsentanz in Russland vertreten.

"Der russische Markt bietet großartige Möglichkeiten und der Aufbau einer vollständigen Vertriebsgesellschaft ermöglicht es Hella, das Wachstumspotential in diesem Markt langfristig auszuschöpfen", sagt Michael Hilmerich, verantwortlicher Vertriebsleiter für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika im Geschäftsbereich Aftermarket & Special OE. Der Vertrieb von Kfz-Komponenten aus einem lokalen Lager in Moskau erleichtert das tägliche Geschäft innerhalb des Händler-Netzwerks, insbesondere bei der Zollabwicklung und der Logistik. "Die neue Vertriebsorganisation wird die Nähe zu unseren Kunden stärken und unsere Umsätze im Direktvertrieb weiter steigern", sagt Pavel Gladky, Geschäftsführer der Hella Vertriebsgesellschaft in Russland. "Künftig sind für unsere Kunden die Produkte von Hella und unseren Joint Ventures, wie etwa von Behr Hella Service und Hella Gutmann Solutions, noch besser verfügbar."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige