Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein |

Pepperl+Fuchs kauft Bildverarbeitungsunternehmen

Pepperl+Fuchs hat den Bildverarbeitungs-Anbieter VMT Vision Machine Technic Bildverarbeitungssysteme übernommen, das nun mit Wirkung zum 15. November zum Unternehmen gehört.

Pepperl+Fuchs kann durch diese Übernahme sein Portfolio für die Fabrikautomation um High-End-Bildverarbeitungssysteme erweitern. VMT ist Anbieter schlüsselfertiger Lösungen für die Bereiche Robot-Vision, Robot-Guidance und Maschine-Vision und beschäftigt 60 Mitarbeiter. Der Markenname VMT soll auch künftig beibehalten werden. Der Vertrieb der VMT- Lösungen wird künftig parallel zum Komponentenvertrieb von Pepperl+Fuchs erfolgen, wobei besonders die internationale Präsenz über das weltweite Vertriebsnetz der Pepperl+Fuchs-Gruppe intensiviert werden soll.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige