Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 August 2012

Führungswechsel bei Treston Deutschland

Seit dem 1. Juli 2012 ist Dirk Jonsson neuer Geschäftsführer der Treston GmbH in Hamburg. Er folgt Marko Könönen, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hatte.

Dirk Jonsson kommt aus dem Automotive-Bereich und arbeitete jahrelang im Großkunden-Management der Automobil- und Nutzfahrzeug-Industrie. Die Arbeitsmöbel-Industrie reizt den 47-Jährigen, der in Finnland geboren und in Hamburg aufgewachsen ist: "Ich lerne gerade eine spannende Branche kennen. Mein Ziel ist es, Treston stetig bekannter zu machen und die starke Marktposition weiter auszubauen." Er wolle Kontinuität wahren und auf bewährte Produkte und Vertriebsstrukturen aufbauen, so Jonsson weiter. Begeistert zeigt sich Jonsson auch von den Treston-Mitarbeitern in der Hamburger Niederlassung: "Der Teamgeist unter den Kolleginnen und Kollegen ist stark. Man spürt den Willen, große Ziele zu erreichen. Das war auch ein Grund, warum ich die Herausforderung angenommen habe".
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1