Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 03 August 2012

Rick Reagan neuer Präsident von Enthone

Cookson Performance Materials, ein Geschäftsbereich der in London ansässigen Cookson Gruppe, hat Rick Reagan zum Präsidenten von Enthone ernannt.

Herr Reagan berichtet direkt an Steven Corbett, CEO von Cookson Performance Materials (CPM), welches die Geschäftsbereiche Enthone und Alpha umfasst. Herr Corbett, bisheriger Präsident von Enthone zeichnet nun verantwortlich für CPM und ist als Executive Direktor Mitglied des Cookson Board. Herr Reagan ist seit 33 Jahren bei Cookson und Alpha. Vor seiner Ernennung war er als Executive Vice President für Alpha in Asien verantwortlich - der größten und profitabelsten Geschäftseinheit von CPM. Herr Corbett sagte „Rick hat bedeutende Erfahrung in der Leiterplatten-Fertigung und dem Bestückungs-Markt, ebenso kennt er die Technologien und den Kundenstamm von Enthone. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden und Enthone von seiner Erfahrung und seinem Wissen profitieren werden.“
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1