Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 25 Juli 2012

NCAB akquiriert P. D. Circuits

Das schwedische Leiterplatten-Unternehmen NCAB Group plant die Übernahme von P.D. Circuits. Die Akquisition soll - vorbehaltlich aller behördlichen Genehmigungen - bis spätestens Ende September abgeschlossen sein.
"Ich freue mich √ľber dieses neue Kapitel in der 22 j√§hrigen Geschichte der PD Circuits. Von NCAB als US-Team ausgew√§hlt worden zu sein, ist ein gro√ües Kompliment. Es ist ein Beleg f√ľr die konsequent √ľberlegene Leistung, auf die sich unsere Kunden verlassen. Der Zusammenschluss mit NCAB vereint zwei 'Can-Do' Mentalit√§ten und erweitert unsere Ressourcen. Unser gesamtes Team freut sich auf den Ausbau unseres Gesch√§ftes in Nordamerika als Teil der NCAB Group", erkl√§rte David Wolff, Pr√§sident der P.D. Circuits.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.19 01:06 V12.2.0-2