Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 25 Juli 2012

NCAB akquiriert P. D. Circuits

Das schwedische Leiterplatten-Unternehmen NCAB Group plant die Übernahme von P.D. Circuits. Die Akquisition soll - vorbehaltlich aller behördlichen Genehmigungen - bis spätestens Ende September abgeschlossen sein.

"Ich freue mich über dieses neue Kapitel in der 22 jährigen Geschichte der PD Circuits. Von NCAB als US-Team ausgewählt worden zu sein, ist ein großes Kompliment. Es ist ein Beleg für die konsequent überlegene Leistung, auf die sich unsere Kunden verlassen. Der Zusammenschluss mit NCAB vereint zwei 'Can-Do' Mentalitäten und erweitert unsere Ressourcen. Unser gesamtes Team freut sich auf den Ausbau unseres Geschäftes in Nordamerika als Teil der NCAB Group", erklärte David Wolff, Präsident der P.D. Circuits.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1