Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Mentor Graphics
Leiterplatten |

Valor expandiert in München

Seit dem ersten Juli verstärkt Bijan Rahideh (37) das Team der Valor Division von Mentor Graphics in München.

Als Sales Manager wird er Zentraleuropa und ausgewählte Key-Accounts betreuen. Der Vertriebsprofi hat ein BWL Studium an der Universität Nürnberg absolviert und verfügt über 15 Jahre Vertriebserfahrung. In den vergangenen fünfeinhalb Jahren war Herr Rahideh erfolgreich als Area Sales Manager bei Fuji Machine Europe tätig. “ Wir freuen uns, daß wir Herrn Rahideh mit seiner langjährigen Erfahrung in der Elektronik-Branche gewinnen konnten." sagt Stephan Häfele , EMEA Vertriebsmanager der Valor Division von Mentor Graphics.“Damit ist ein weiterer Grundstein für unser kontinuierliches Wachstum gelegt." "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und sehe es als eine große Chance mich in diesem spannenden Umfeld weiter zu entwickeln. “ ergänzt Bijan Rahideh .

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige