Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Arrow vertreibt Elo Touch Solutions in EMEA

Arrow Electronics und Elo Touch Solutions haben ein Distributionsabkommen für den Vertrieb der Touchscreen-Komponenten von Elo in der Region EMEA geschlossen. Die neue Linie fällt in den Bereich des OEM Computing Solutions Teams von Arrow.

Elo Touch Solutions, eine Portfoliogesellschaft der Gores-Gruppe, produziert und vertreibt ein breites Spektrum an Touch-fähigen Nutzer-Schnittstellen, darunter Touch-Monitore, Touch Computer, interaktive Digital-Signage-Lösungen und kundenspezifische Angebote. „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Arrow und den gemeinsamen Ausbau der exzellenten Kundenbeziehungen, die Arrow im Industriemarkt aufgebaut hat“, sagt Mark Levy, Director European Sales bei Elo Touch Solutions. „Elo Touch Solutions hat ein umfangreiches Portfolio an Touch-Lösungen, die auf zahlreichen verschiedenen Technologien basieren“, sagt Amir Mobayen, Vice President Arrow OEM Computing Solutions, EMEA. „Die Expertise von Elo, aufgebaut über einen Zeitraum von 40 Jahren, ermöglicht es Elo, die richtige Lösung für jede Anforderung anzubieten.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige