Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 22 Juni 2012

Neuer Geschäftsführer für Aixtron China bestellt

Aixtron SE hat Tim Wang zum neuen Geschäftsführer der chinesischen Niederlassung Aixtron China Ltd. ernannt.

Herr Wang verfügt über langjährige Erfahrung in der Halbleiterindustrie in den USA sowie in China und bekleidete zuletzt die Position des Regional President bei Novellus Systems, China. „Der chinesische Markt hat in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung zugenommen", erklärt Dr. Bernd Schulte, Executive Vice President and Chief Operating Officer bei Aixtron. „Das Land wird auch künftig eine maßgebliche Rolle in der LED-Industrie einnehmen. Wir freuen uns daher sehr, Tim an Bord zu haben, um unsere strategische Ausrichtung vor Ort zu stärken und die besondere Relevanz Chinas als einer von Aixtrons Schlüsselmärkten hervorzuheben." „Aixtron bietet erstklassige Technologie für die rasant wachsende Branche“, so Tim Wang. „Gerade dem chinesischen Markt als einem unserer größten Märkte fühlen wir uns besonders verpflichtet. Unser Ziel ist es, unseren Kunden produktive, kosteneffiziente Technologie und professionellen Service zu liefern und sie darüber hinaus in die künftige Produktentwicklung einzubeziehen.“ Er freue sich darauf, von nun an als Teil des starken internationalen Aixtron Teams zu agieren und Aixtrons Führungsposition in China weiter auszubauen.
Anzeige
Anzeige
2020.09.21 11:08 V18.10.12-1