Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© William 87 / Dreamstime Elektronikproduktion | 23 April 2012

Ein unabhängiger EMS-ler in Holland

DrechtwerkElektronica, Teil der Social Work Gruppe Dordrecht, wird sich ab heute - unter dem Namen AssemblyPartner - selbstständig am Markt präsentieren.

Durch verschiedene Prozessoptimierungen während der letzten Jahre, verzeichnete DrechtwerkElektronica ein signifikantes Wachstum. Nach Angaben des Unternehmens ist die Unabhängigkeit nun der nächste logische Schritt. Ab Anfang 2013 wird diese Unabhängigkeit sogar noch ausgeprägter sein; wenn der Name offiziell in AssemblyPartner BV geändert wird. "Der Name AssemblyPartner ist nicht zufällig gewählt. Natürlich gibt es die wörtliche Bedeutung, aber wir wollten noch mehr. Dies wird durch das Pluszeichen in unserem Logo visualisiert. Ein Symbol, dass wir mehr bieten können. Aber auch ein Symbol für Qualität" , erklärte das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2