Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© saniphoto / dreamstime.com Leiterplatten | 20 April 2012

Icape erhält Auftrag aus Solarbranche

Icape Group vermeldet einen USD 1'025'000 Auftrag für Umrichter-Elektronik von einem europäischen Hersteller aus der Solarbranche.

Nach einem erfolgreichen Kooperationsstart zwischen beiden Unternehmen im Jahr 2011, wird dieser Auftrag voraussichtlich Mitte 2012 ausgeliefert, heisst es in einer Pressemitteilung. Das Unternehmen prognostiziert weitere USD 2-3 Millionen an Umsatz durch diesen Kunden in 2012. Für 2013 wird ein Umsatzpotential von USD 3-4 Millionen angegeben. Am Anfang der 1,5 Millionen US-Dollar bereits erhalten, erwartet ICAPE Europa ein Geschäft von 2-3 Millionen US-Dollar in diesem Jahr und sieht ein Potential von 4.3 Millionen USD für das Jahr 2013 mit diesem Kunden. "Ich bin stolz, dass Icape als Leiterplatten-Lieferant im Bereich Advanced Green Technology ausgewählt wurde. Durch die enge Zusammenarbeit mit diesem Kunden, können wir unseren Beitrag zum Erhalt der Umwelt leisten und gleichzeitig das Wachstum des Unternehmensgruppe in Europa vorantreiben",erklärte Cyril Calvignac , Geschäftsführer der Icape Europa.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2