Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken / dreamstime.com Leiterplatten | 19 April 2012

Neuer Mitarbeiter im Vertrieb bei ggp-Schaltungen

Der Leiterplatten-Hersteller ggp-Schaltungen hat mit Tomas Winkel einen neuen Mitarbeiter im Vertrieb.

Herr Simon Melzer wird das Unternehmen zum Ende April auf eigenen Wunsch verlassen. Mit Tomas Winkel hat das Unternehmen einen adequaten ersatz gefunden. Tomas Winkel (Jahrgang 1963) hat von 1986 bis 2009 bereits bei einem renommierten Leiterplattensteller in der Arbeitsvorbereitung gearbeitet. Er verfügt über weitreichende Kenntnisse im Bereich Leiterplattentechnik. Sein Spezialgebiet ist die Leiterplattenkalkulation. Der Kundenkontakt gehörte dabei stets auch zu seinen Aufgaben. Herr Winkel ist hier im Unternehmen persönlich bekannt, da er bereits in 2010 ein zweimonatiges Praktikum im Bereich Kalkulation/Controlling absolvierte. "Die Firma ggp-Schaltungen GmbH möchten an dieser Stelle Simon Melzer ausdrücklich danken für das große Engagement mit dem er seine Aufgaben erledigt hat. Persönlich wie geschäftlich bedauert ggp das Ausscheiden Herrn Melzers sehr, wünschen Ihm jedoch für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute", heisst es in einer Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-1