Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 16 April 2012

IPEmotion und Dr. Schetter BMC mit Distributionsabkommen

Ipetronik-Geschäftsbereich IPEmotion und Dr. Schetter BMC schließen Distributionsabkommen.

Gemäß der Vereinbarung hat Dr. Schetter BMC IPEmotion in sein Programm aufgenommen und wird als autorisierter Distributionspartner das gesamte Leistungsspektrum mit Schulungen, Projektentwicklung und Support für das Produkt anbieten. „Die leicht zu bedienende Oberfläche, die schnelle Navigation über das übersichtliche Menüband (Ribbon) und die einfache Konfiguration einer Messanwendung bieten einen sehr guten Kundennutzen“, kommentiert Mark Schetter, Geschäftsführer von Dr. Schetter BMC. „Besonders überzeugt hat uns die Hardware-Unabhängigkeit von IPEmotion. Durch das offene PlugIn-Konzept lassen sich Messdaten von unterschiedlichen Hardware-Plattformen synchron erfassen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1