Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

productware GmbH erteilt Matthias Hunkel Prokura

Das Electronic Manufacturing Services (EMS) Unternehmen productware GmbH, mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt, hat Anfang März 2012 ihrem Betriebsleiter Matthias Hunkel die Prokura verliehen.

Der 45-Jährige staatlich geprüfte Techniker der Fachrichtung Informationstechnologie ist seit vielen Jahren im Unternehmen beschäftigt und trägt seit 2011 als Betriebsleiter die Verantwortung im operativen technischen Bereich. Als Prokurist wird er den reibungslosen Ablauf der gesamten Produktion in Verbindung mit den jeweiligen Erfordernissen der Bereiche Qualitätsmanagement, Vertrieb und Logistik/Materialwirtschaft sichern und Arbeitsabläufe in wirtschaftlicher und produktionstechnischer Hinsicht optimieren. „Das stetige Wachstum unseres Unternehmens erfordert es, die Verantwortungsbereiche für Entscheidungen auf mehrere Schultern zu verteilen. Matthias Hunkel hat im Haus, bei Kunden und Lieferanten hohes Ansehen und wird fachlich wie auch menschlich sehr geschätzt. Als äußerst loyaler und zuverlässiger Mitarbeiter genießt er unser absolutes Vertrauen“, teilen die beiden Geschäftsführer Herbert Schmid und Marco Balling mit. „Wir freuen uns, dass Matthias Hunkel die zusätzliche Verantwortung übernimmt.“ Matthias Hunkel ist bereits seit 1995 für das Unternehmen tätig. Sein beruflicher Werdegang führte ihn über mehrere Stationen als Gruppenleiter Prüffeld/Kundenkonfiguration und Bereichsleiter Produktion bis zum Betriebsleiter. In dieser Funktion unterstützt er maßgeblich den Vertrieb bei der technischen Beratung, insbesondere bei New Product Introduction (NPI) und entwicklungsnaher Designberatung. Dazu gehören die Ermittlung von Optimierungspotentialen aus produktionstechnischer Sichtweise, die Auswahl von Material und Lieferanten sowie die Erarbeitung produktbezogener Teststrategien. Hierdurch wird eine höhere Qualität und schnellere Time-to-Market erzielt.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige