Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 28 März 2012

Essemtec Brazil verstärkt Verkaufsteam

Essemtec Brazil zieht nach Campinas und verstärkt sein Verkaufsteam mit Sales Manager Helio Queiroz.
Ein massiver Umsatzzuwachs sowie die Anzahl an Anfragen verlangt nach einer Verstärkung des Verkaufsteams bei Essemtec Brazil. Mit Helio Queiroz gewinnt das Team einen weit bekannten und vor allem kompetenten Spezialisten. Per 1. Februar zieht Essemtec Brazil nach Campinas – auch bekannt als das brasilianische Silicon Valley. Vielen brasilianischen Kunden ist Helio Queiroz, der neue Verlaufs- & Projektmanager bei Essemtec Brazil, bereits ein Begriff. Helio arbeitet schon seit über 18 Jahren in dieser Branche. Er ist ein erfahrener Prozessspezialist für alle Bereiche der SMT Anwendungen. Helio arbeitet seit Anfang Februar bei der Essemtec. Zu seinem Aufgabengebiet zählt die Unterstützung von Kunden bei ihrem Entscheidungsprozess für die hochflexiblen Produktionssysteme für die Elektronik vom Schweizer Hersteller Essemtec. Zu seinen weiteren Aufgaben zählen die Beratung von geeigneten Verbrauchsmaterialien, sowie die fundierte Prozessschulung an Produkten. Roberto Cardozo, Managing Director von Essemtec Brazil, ist sehr erfreut Helio zu seinem Team zu zählen. „Brasilien ist einer der Zukunftsmärkte weltweit. Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, benötigen wir hochqualifiziertes Personal." Er betont weiter, „Um an Ort und Stelle zu sein, haben wir uns für einen Umzug nach Campinas entschieden. Auf Grund seines effizienten Straßennetzes und Flughafeninfrastruktur, qualifizierter Arbeitskräfte und seiner Nähe zu Lieferanten, Universitäten und Forschungszentren, zählt Campinas zu einem der attraktivsten Gebiete in Brasilien.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.19 15:52 V12.2.2-2