Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 19 März 2012

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Elvia PCB Group

Ab 19. März verstärkt Herr Klaus-Werner Oppermann das deutsche Vertriebsteam des französischen Leiterplatten Herstellers Elvia PCB.

Herr Oppermann bringt viel Erfahrung durch seine langjährige Tätigkeit im Bereich Leiterplatten mit und wird sich verstärkt um den Vertrieb im Nord Deutschen Raum kümmern, heisst es beim Unternehmen. Seit der Übernahme der französischen CIRE Gruppe im Jahr 2011 und der entsprechenden Erweiterung des Leiterplatten Portfolios wurde es für Elvia unumgänglich den Vertrieb in Deutschland (Elvias Größter Export Partner) zu verstärken. Herr Oppermann hat sein Büro nahe Seesen / Harz und wird von dort aus gemeinsam mit Herrn Marc Schertz (Vertriebsleiter Deutschland) als Ansprechpartner für die Kunden zur Verfügung stehen, heisst es weiter.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2