Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© beflex
Elektronikproduktion |

Tag der offenen Produktion bei beflex electronic

1. Tag der offenen Produktion bei beflex electronic in Windisch (Schweiz) – ein voller Erfolg.

Seit Oktober 2011 hat beflex electronic sein technisches Büro in Windisch (Schweiz) zur Produktionsstätte ausgebaut. Der Fokus der Produktion im Technopark Windisch ist es, den Schweizer Kunden vor Ort optimal betreuen zu können. Von der Leistungsfähigkeit der kleinen aber feinen Produktionsstätte konnten sich die Schweizer Kunden und Interessenten am 01. März 2012 direkt ein Bild vor Ort machen und mit den Verantwortlichen direkt in Kontakt treten. Der „1. Tag der offenen Produktion“ bei beflex electronic in Windisch war ein voller Erfolg, 36 Besucher von 23 verschiedenen Unternehmen sind der Einladung gefolgt. Während der Produktionsbesichtigungen hatten die Besucher die Möglichkeit, direkt den Bestückprozess, anhand einer Musterbaugruppe welche mit nach Hause genommen werden konnte, im Detail kennen zu lernen, heisst es beim Unternehmen. Hierbei stand neben der Besichtigung der Produktionseinrichtungen der Meinungsaustausch im Mittelpunkt. Des Weiteren waren alle Interessierten zu dem Vortrag „Lötstellen heute – nicht nur eine elektrische Verbindung“ eingeladen, welches sehr rege und interessiert genutzt wurde.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige