Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Zertifizierungsaudit erfolgreich bestanden

SensoTech hat sich auch in diesem Jahr beim regelmäßig stattfindenden Audit zur Einhaltung der Qualitätsmanagement-Normen nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich behauptet.

Nicht nur die Kompetenz und Leistungsfähigkeit bei der Entwicklung und Herstellung der Mess-, Prüf- und Analysensysteme, sondern auch die Fokussierung und Erfüllung von Kunden- und Mitarbeiterbedürfnissen wurde bestätigt. „Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Daran orientiert sich in jedem Teilprozess unser Denken und Handeln. Hohe Produktqualität, schnelle und flexible Abläufe, kontinuierliche Dokumentation sowie Mitarbeitermotivation sind nur einige Ergebnisse, die daraus resultieren“, erklärt Geschäftsführer Mathias Bode. Mit einer Erstzertifizierung im Jahr 1995 ist SensoTech mittlerweile ein Fachmann in der qualitätsbewussten Entwicklung und Ausführung seiner Unternehmensprozesse. „Die Begeisterung für Fortschritt und Optimierung war von Anfang an vorhanden und wird auch in Zukunft fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie sein“, ergänzt Mathias Bode.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige