Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 20 Februar 2012

Digi-Key vertreibt Arcolectric-Produkten

Der Elektronikbauteilanbieter Digi-Key hat sein Vertriebsabkommen mit Elektron Technology erweitert, sodass es nun auch den weltweiten Vertrieb von Arcolectric-Produkten umfasst.

„Wir freuen uns über diese Erweiterung unseres weltweiten Vertriebsabkommens mit Elektron Technology“, erklärt Jeff Shafer, Vice President für Verbindungstechnik sowie passive und elektromechanische Produkte. „Arcolectric bietet unseren Kunden Schalter, Kontrolllampen und Sicherungshalter für die unterschiedlichsten Märkte, vom Computer bis zu medizinischen Geräten.“ „Elektron Technology begrüßt die Möglichkeit, seine Geschäftsbeziehungen mit Digi-Key durch die Aufnahme der Schalter und Kontrolllampen von Arcolectric in das DigiKey-Sortiment zu vertiefen“, sagt Matt McElreath, Verkaufs- und Marketingleiter für den amerikanischen Kontinent bei Elektron Technology. „Wenn der Erfolg, den wir mit der Bulgin-Produktlinie hatten, auch nur ein bisschen auf die Zukunft schließen lässt, erwartet uns Großes.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1