Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 25 Oktober 2011

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei MIMOT

Seit Oktober 2011 unterstützt Herr Andreas Benzenhöfer das Vertriebsteam der MIMOT GmbH. Der Vertriebsingenieur hat die Betreuung der Gebiete Nordbayern und neue Bundesländer übernommen.

Herr Benzenhöfer war zuvor bereits viele Jahre im Vertrieb komplexer Systemlösungen für die Elektronikfertigung tätig. Er ist mit der Branche bestens bekannt und kennt die Anforderungen der Kunden. Damit geht die MIMOT GmbH einen weiteren logischen Schritt bei Ihrem Ausbau des eigenen Vertriebsnetzes. Auf der Productronica in München werden nicht nur die neuen Bestückungssysteme MB 200 und MB 300 zu sehen sein. Das neue MLTerminal wird dort seine Premiere feiern. Gezeigt wird ein neues linienübergreifendes Rüstkonzept MLS (Manufacturing-Logistic-System), darin enthalten der MIMOT setup circle, heisst es in einer Pressemitteilung. Die Erweiterung des Portfolios machte es unumgänglich, das Vertriebsnetz weiter auszubauen. "Damit sind jedoch noch nicht alle personellen Erweiterungen abgeschlossen", so Vertriebsleiter Bernhard Thomas. In der Planung sind weitere personelle Verstärkungen im Bereich Vertrieb und Marketing.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2