Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 20 Oktober 2011

Ersa verstärkt Vertriebsteam

Mit Tobias van Rossem und Michael Koch konnte die Ersa GmbH in Wertheim zwei erfahrene und kompetente Mitarbeiter gewinnen, die seit September den Vertrieb Lötmaschinen und Schablonendrucker als Vertriebsingenieure verstärken.

Michael Koch kommt aus dem Lötanwenderbereich. Er übernimmt die Vertriebsgebiete in Norden und Osten von Deutschland und betreut den umfangreichen Kundenstamm vor Ort.
Michael Koch & Tobias van Rossem / © Ersa
Tobias van Rossem war vor seinem Wechsel zur Ersa GmbH viele Jahre im Bereich berührungslose Inspektionssysteme für die Elektronikfertigung tätig und verstärkt das Team im Europa-Export. Sowohl Koch als auch van Rossem haben eine lange Produkt- und Prozesserfahrung und kennen die Belange einer modernen Fertigung. Sie sind somit ideale Ansprechpartner für Kunden und Interessenten aus der Elektronik produzierenden Industrie.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1