Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Lackwerke Peters Leiterplatten | 19 Oktober 2011

Tim Schwartz - Repräsentant für Lackwerke Peters in China

Am 1. Oktober 2011 trat Herr Tim Schwartz seine Stelle als kaufmännischer Assistent der Geschäftsleitung bei Lackwerke Peters GmbH + Co KG an.

Diese führte ihn nach einer entsprechenden Vorlaufzeit, in der er bestens auf seine Aufgaben vorbereitet wurde, direkt in das German Center in Shanghai, wo er für die Gründung einer firmeneigenen Repräsentanz verantwortlich tätig ist und die seit Jahren bestehenden Geschäftsverbindungen unterstützt, vertieft und kontinuierlich ausbaut. Als Student im Studiengang "International Marketing" an der Fontys Internationale Hogeschool Economie in Venlo/Niederlande sammelte er während eines fünfmonatigen Auslandspraktikums in Shanghai wertvolle China-Erfahrungen in der Elektronikbranche, auf denen er jetzt bestens aufbauen kann; "the way of live" in Shanghai ist ihm bereits ebenso vertraut wie die Geschäftsgepflogenheiten. "Lackwerke Peters weiten damit ihr vor Jahren begonnenes Engagagement in China deutlich aus bzw. stellen eine wichtige Weiche für weitere maßgebliche strategische Schritte", heisst es in einer Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1