Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Fritsch Elektronikproduktion | 19 Oktober 2011

Fritsch erweitert Vertriebsteam

Arno Völkel – langjähriger Mitarbeiter bei Fritsch - wechselt ab sofort in den technischen Vertrieb, mit Schwerpunkt placeALL-Automatenfamilie.

Ein Teil seiner Aufgaben ist die Verstärkung des Vertriebs für Kundenanliegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Übersee betreut er den weiteren Vertriebsausbau im nord-, mittel- und südamerikanischen Raum. Herr Völkel ist ausgebildeter Maschinenbau-Techniker und war seit mehreren Jahren im Service für die Bestückungsautomaten der placeALL- Reihe tätig. "Mit Arno Völkel erweitern wir unsere Vertriebsabteilung entscheidend. Seine hohe Fachkompetenz – insbesondere im Bereich der Bestückungsautomation - wird für unsere Kunden ein großer Vorteil sein.“, freut sich Markus Fritsch, Geschäftsführer von Fritsch. Der Ausbau der Mitarbeiterzahl im Vertrieb von Fritsch ist der steigenden Umsatzentwicklung zu verdanken. Allein im vergangenen halben Jahr ist der Auftragseingang bei den Bestückungsautomaten des Kastler Unternehmens um 40% Prozent gestiegen. Eine breite Produktpalette mit innovativen Entwicklungen ist die Basis für diese Entwicklung.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1