Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 17 Oktober 2011

iPhone 4S Teardown

Wir wollten euch eigentlich nur wissen lassen, dass wir ein neues iPhone4S in die Hände bekommen haben. Und nun sind wir dabei das gute Stück auseinander zu nehmen. Unser kompletter Teardown folgt in Kürze.

iFixit: "Siri, dürfen wir dich auseinander nehmen, damit alle dich bewundern können?" iPhone 4S (Siri): "42" iFixit: "Ich habe dich nicht nach dem Sinn des Lebens gefragt, Siri..." iPhone 4S (Siri): "42 ist die Anzahl von Sekunden die dir noch verbleiben, bevor ich die Selbstzerstörung aktiviere..." iFixit: "Message ist angekommen." Anscheinend ist Siri über unsere Anfrage nicht besonders glücklich. Aber wann hat es den eine Maschine jemals geschafft sich zwischen die Jungs von iFixit und dem eigentlichen Ziel zu stellen? Folgen Sie uns in die Tiefen eines iPhone4S. Der komplette Teardown folgt demnächst. Wir lassen es euch wissen.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1