Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 13 Oktober 2011

Juki erweitert Geschäftsleitung

JUKI Corporation, mit Sitz in Tokyo, Japan, gibt bekannt, daß Robert J. Black Jr. zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt wurde.

Bob Black ist derzeit als Präsident und Vorstandsvorsitzender der Juki Automation Systems Inc., einer amerikanischen Tochterfirma von JUKI, tätig. Diese Funktion wird er weiterhin, zusammen mit seinem neuen Verantwortungsbereich, ausüben. In seiner neuen Funktion wird Bob Black direkt der obersten Leitung der JUKI Corporation unterstellt sein und diese, unteranderem zum weltweiten SMT Markt und zu Strategien dem weiteren Wachstum von JUKI dienend, beraten. Zu seiner neuen Tätigkeit gehört zudem die Unterstützung anderer Tochtergesellschaften. Bob Black wird das erste nicht japanische Mitglied der Geschäftsleitung in JUKIs 73-jähriger Geschichte sein. Seine Ernennung wurde zum 1. Juli 2011 wirksam.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1