Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ASM Assembly Systems
Elektronikproduktion |

Neuer Leiter für ASM Assembly Systems Americas

ASM Assembly Systems hat Jeff Timms zum neuen Leiter seiner amerikanischen Tochter ASM Assembly Systems und damit zum regionalen Siplace Chef ernannt.

Mit Jeff Timms gewinnt das Unternehmen einen ausgewiesenen Experten der Elektronikbranche zurück, der bereits von 1997 bis 2007 verschiedene Führungspositionen innerhalb des Siplace Teams innehatte. In seiner Funktion als Leiter des Siplace Clusters Amercias wird Jeff Timms das komplette Siplace Geschäft für Nord- und Südamerika verantworten.
"Im globalen Netzwerk und vor allem mit meinen hoch motivierten Siplace Kollegen in der Region Americas werden ich mich voll auf die Anforderungen unser Siplace Kunden fokussieren."Jeff Timms, Leiter, ASM Assembly Systems Americas
Jeff Timms gilt als Top-Manager mit breiter langjähriger Erfahrung in der Elektronikfertigungsindustrie. So war er bereits 1997 bis 2007 im Siplace Team bei der damaligen Siemens Electronics Assembly Systems tätig. Zwischen 2007 und seinem jetzigen Wiedereintritt in das Siplace Team arbeitete Jeff Timms in Spitzenpositionen für die Unternehmen Microscan Systems Inc. und Panasonic. „Jeff Timms hat bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich für uns gearbeitet und maßgeblich zur Entwicklung unseres Amerika-Geschäfts beigetragen. Wir haben ihn seitdem auch während seiner erfolgreichen Arbeit für andere Unternehmen nie aus den Augen verloren und sind froh, ihn mit seiner ganzen Tatkraft und Erfahrung wieder im Team zu haben", erläutert Günter Lauber, CEO von ASM Assembly Systems. "Es ist schön, zurück zu sein. Ich freue mich auf das globale Siplace Team, sein großes Engagement und den einzigartigen Siplace Ideenreichtum. Mit Produktinnovationen wie der Siplace SX und mit dem Engagement des ASM-Konzerns als industriellen Investor mit klaren Wachstumszielen hat sich ASM Assembly Systems eine hervorragende strategische Wettbewerbsposition erarbeitet. Jetzt gilt es, diese in nachhaltige Erfolge bei Kunden und in wachsende Marktanteile umzusetzen", freut sich Jeff Timms auf seine neue Aufgaben.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige