Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 06 Oktober 2011

SUNWORX-Solar mit neuem Mann in Bayern

Seit Anfang Juli verstärkt Jens Sattelberger den deutschen Vertrieb bei der SUNWORX-Solar GmbH.

Der im kaufmännischen wie auch im technischen Bereich versierte Solarexperte blickt bereits auf drei erfolgreiche Jahre bei Photovoltaik-Systemanbietern zurück. "Wir freuen uns, einen erfahrenen Vertriebsmann wie Herrn Sattelberger in unserem Team begrüßen zu können. Als Mann der Praxis übernimmt er das Gebiet Bayern", erklärt SUNWORX-Geschäftsführer Willi Wohlfart. "Offenheit und Zuverlässigkeit den Kunden und Kollegen gegenüber haben bei uns höchste Priorität. Wir möchten eine Vertrauensbasis unter den Mitarbeitern und natürlich zu unseren Kunden schaffen, zum Mehrwert für alle!“ Jens Sattelberger wird neben der Betreuung der Fachpartner und Bestandskunden auch die Neukundenakquise in Bayern weiter ausbauen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2