Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cms electronics Elektronikproduktion | 05 Oktober 2011

cms electronics ist Preisträger

Gemeinsam mit dem Software-Dienstleister POOL4TOOL wurde cms electronics mit dem Ersten Preis des BMÖ für eBusiness Excellence in der Supply Chain ausgezeichnet.

Der BMÖ (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) hat cms electronics für Lösungen im Bereich eBusiness ausgezeichnet. Im Rahmen des Projektes wurden die Anfrage- und Bestellprozesse für Serienteile und Nicht-Serienmaterialien neu ausgerichtet und eine einheitliche Kommunikationsbasis für Einkäufer und Lieferanten geschaffen. Damit wurden die Beschaffungsprozesse sowohl für die Serie als auch für die Nicht-Serie harmonisiert. Mit dieser Lösung wird eine Prozesskostenreduktion von bis zu 76% erreicht. „Das Lieferantenmanagement zu optimieren, ist ein Projekt, dass uns Vorteile in allen unseren Geschäftsfeldern bringt: wir stärken unsere Marktposition als ausgezeichneter EMS-Dienstleister, unterstützen unsere Kunden mit verbesserten Einkaufmöglichkeiten und reduzieren dabei auch unsere Kosten. Wir freuen uns sehr über diesen Preis“, meint Michael Velmeden, Geschäftsführer der cms electronics. Otto Skerjanz (Supply Chain Manager), Markus Quendler (Purchasing Manager), Michael Velmeden (Geschäftsführer) / © cms electronics
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1