Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 05 Oktober 2011

Becom verstärkt sein Führungsteam

Der österreichische Elektronik-Dienstleister Becom Electronics GmbH hat sein Führungsteam erweitert.

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2011 wurde Herrn Ing. Manfred Hofer, MSc die Prokura erteilt. Herr Hofer ist bereits seit 14 Jahren in der Firma tätig und seit Dezember 2007 Leiter der Vertriebsabteilung. Ebenfalls mit 1. Oktober 2011 wurde Herr DI (FH) Thomas Schendl zum Geschäftsführer der Becom Electronics Hungary Kft. bestellt. Bereits seit April 2006 ist Herr Schendl in der ungarischen Becom-Tochter als Produktionsleiter und Prokurist tätig. "Im Rahmen einer Betriebsversammlung gratulierten die Geschäftsführer - Ing. Johann Bock und Mag. Franz Klein - den beiden Kollegen und wünschten für die neue Aufgabe viel Erfolg", heisst es in einer Pressemitteilung.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1