Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 19 Oktober 2006

Orbotech stellt neue AOI- und LDI-Produkte vor

Orbotech Ltd. stellt neue AOI-Systeme (Automated Optical Inspection) der Discovery™ -Familie und die Paragon™ LDI-Technologie (Laser Direct Imaging) für die Leiterplattenproduktion vor.

Die AOI-Systeme der Discovery-Familie sind nun mit einem leistungsfähigen optischen Testkopf, sowie verbesserter Hardware und Algorithmen ausgestattet, die speziell im Hinblick auf eine hohe Leistungsfähigkeit bei Multilayer-Baugruppen (MLB), hochdichten Interconnects (HDI) und für BGA/CSP-Bauteile optimiert wurden. Mit Paragon 8800 stellt Orbotech ein leistungsfähiges LDI-System für die Serienfertigung von HDI-Leiterplatten vor. Das neue LDI-System zeichnet sich gegenüber dem Vorgängersystem durch einen leistungsfähigeren Laser aus, der damit einen höheren Durchsatz bei größerer Auflösung ermöglicht.
Weitere Nachrichten
2019.06.14 15:58 V13.3.21-1