Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© LPKF
Elektronikproduktion |

Neue Leitung für LPKF China

Seit mehr als 20 Jahren ist Volker Kühnle (43) geschäftlich mit China verbunden, seit mehr als 10 Jahren lebt er dort mit seiner chinesischen Ehefrau: Der Diplomkaufmann übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung der sieben LPKF Niederlassungen in China.

Vom Standort Shanghai aus koordiniert er die Aktivitäten in Chengdu, Shenzen, Suzhou, Tianjin, Bejing und Hongkong. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb für deutsche Maschinenbau-Unternehmen. Für LPKF wird er das Sales- und Service-Netzwerk ausbauen und verstärkt die Themengebiete LaserScribing für Solarmodule und das Laser-Kunststoffschweißen in den Fokus stellen. Das in der zweiten Septemberwoche im Hauptquartier Garbsen stattfindende Distributor Meeting war ein hervorragender Einstieg. Mehr als 110 Teilnehmern aus 40 Ländern informierten sich über Portfolios, Beispielanwendungen und aktuellen Entwicklungen der LPKF Geschäftsbereiche.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige