Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 26 August 2011

AdoptSMT verstärkt süddeutsche Aktivitäten

Jens Neumann ist seit dem 1. April 2011 Vertriebsbeauftragter für den süddeutschen Raum bei AdoptSMT. In seiner neuen Funktion ist er verantwortlich für bestehende Kunden und den Kontakt mit Neukunden.

"Jens Neumann bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb von Verbrauchsmaterialien und Investitionsgütern für die automatische Leiterplattenbestückung mit und wir sind überzeugt, dass er dazu beitragen wird, viele unserer Kunden in Süddeutschland zu langfristigen Partnern zu machen. Speziell unser rasant wachsender Bereich Premium Parts machte jetzt diese personelle Aufstockung notwendig", so Erhard Hofmann, Geschäftsführer AdoptSMT. Jens Neumann hat mehr als gute 10 Jahre Erfahrung im Bereich Elektrotechnik und war in den letzten Jahren in der Sparte Inspektion, Prozess-Automatisierung und SMT zuhause.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2