Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 26 August 2011

Arrow and Dialog mit EMEA-Distributionsvertrag

Arrow Electronics und Dialog Semiconductor haben ein EMEA-Distributionsabkommen für das gesamte Produktportfolio von Dialog Semiconductor unterzeichnet.

Massimo Dall’Occo, Vice President Marketing und Engineering, Arrow Design und Embedded Solutions, Arrow EMEA, sagt: “Dialog ist ein beeindruckendes Unternehmen mit einem innovativen Portfolio an Analog- und Power-Management-ICs. 2010 wurde Dialog von der Global Semiconductor Alliance mit dem Award ‚Outstanding EMEA Semiconductor Company‘ bedacht. Wir freuen uns sehr, mit Dialog zusammen zu arbeiten und unserer Kundenbasis die Technologien des Unternehmens anbieten zu können.” Dan Harper, Director of Sales EMEA, Dialog Semiconductor, sagt: “Uns ist wichtig, dass unsere Geschäftspartner alle Phasen der Design- und Herstellungsprozesse unterstützen können. Aufgrund seiner Möglichkeiten und Expertise im Bereich Engineering und des Ansatzes, technische Gesamtlösungen anzubieten, ist Arrow für uns ein idealer Partner.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2