Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 10 August 2011

Limtronik: Neuer Produktionsstandort in Nordamerika

Der Limburger EMS-Dienstleister hat beschlossen seine Dienstleistungen auch an einem wichtigen Produktionsstandort in Nordamerika anzubieten.
Die Limtronik GmbH "hat zu diesem Zweck bereits im letzen Jahr eine Tochtergesellschaft gegründet. Im Mai 2011 konnte zudem ein Prozessmanager mit langjähriger Erfahrung im EMS für den Aufbau der Limtronik USA Ltd. gewonnen werden", so Gerd Ohl, Geschäftsführer der Limtronik GmbH. Limtronik baut damit seinen Serviceumfang u. a. für einen namhaften Großkunden vor Ort aus. In der amerikanischen Metropolregion Denver entsteht derzeit eine neue Geschäftsstelle für die Elektronikfertigung. Gerd Ohl: "Wir wollen nach Möglichkeit dort sein, wo unsere Kunden uns brauchen. Diese Nähe zu unseren Kunden ermöglicht es uns gemeinsam mit den Kunden übergreifende, effiziente Prozessoptimierungen zu eruieren und umzusetzen. Dieser Schritt wird für uns und unsere Kunden ein großer Gewinn sein…“.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.15 09:57 V12.1.1-2