Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 04 August 2011

Häring Solar GmbH neuer Vertriebspartner von LG Solar

Es gibt wenig, das einen Kunden mehr überzeugen kann als die ehrliche und erfahrene Beratung eines angesehenen Familienunternehmens. Aus diesem Grund setzt LG Solar ab sofort mit dem neuen Vertriebspartner Häring Solar GmbH auf starke Erfolge in Schwaben und der Oberpfalz.

Seit über 25 Jahren ist Geschäftsführer Robert Häring auf dem Gebiet der regenerativen Energietechnik tätig. Darüber hinaus kooperiert Häring Solar innerhalb der Sonnig-PV Gruppe mit weiteren Partnern. Die Sonnig-PV Gruppe wird in die Vereinbarung mit LG eingeschlossen. „Ich lege Wert auf eine gute Beratung und möchte nur die besten Module im Programm haben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unser Angebot durch Module von LG Solar zu erweitern — und unseren Kunden so das bestmögliche Angebot zu schaffen“, sagt Robert Häring. Michael Harre, Vice President der LG EU Solar Business Group fügt hinzu: „Ich kenne das Unternehmen Häring Solar seit vielen Jahren und bin sicher, dass wir in dieser Kooperation sehr erfolgreich zusammen arbeiten werden.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-1