Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 03 August 2011

pb tec verstärkt Vertriebsteam

Das Vertriebs- und Beratungsunternehmen pb tec hat sein Vertriebsteam weiter verstärkt.

Dirk Ruhstein, 41, übernimmt bei pb tec ab sofort den Vertrieb und die Betreuung der Kunden in Bayern und Österreich. Herr Ruhstein war über viele Jahre für einen renommierten Bestückautomaten-Hersteller tätig und bringt somit beste Kenntnisse und Erfahrungen aus dem SMD-Bereich mit. Die pb tec agiert seit 1987 als Vertriebs- und Beratungsunternehmen im Bereich der Elektronikfertigung (Schwerpunkte: SMD- und Chipverarbeitung, Optische Inspektion, Bauteilzuführung, Bauteilprogrammierung und Traceability). Das Vertriebsgebiet erstreckt sich von Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt auch verstärkt in Richtung Osteuropa. Im Januar 2007 wurde eine Niederlassung in Bulgarien gegründet.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-2