Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Farnell GmbH Elektronikproduktion | 03 August 2011

Führungswechsel bei der Farnell GmbH

Seit 11.07.2011 ist Holger Ruban (40) neuer Geschäftsführer der Farnell GmbH Deutschland und Österreich. Er löst damit den bisherigen Geschäftsführer Bodo Badnowitz (53) ab.

Holger Ruban kommt aus den eigenen Reihen von Farnell und hatte vor seiner Position als Geschäftsführer einige Managementpositionen innerhalb der Farnell GmbH und auch auf europäischer Ebene inne. Seine wichtigsten Stationen im Unternehmen waren die Geschäftsführung der Zweigniederlassung in Essen, die Position als Vertriebsleiter und in den letzten Jahren die Stelle als Head of Strategic Accounts and CEM. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung die Arbeit der Farnell GmbH in diesem wettbewerbsintensiven Markt fortzusetzen und die Marktstellung weiter auszubauen“, so Ruban.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1